Automatisiertes Setup

Die neuen Versionen unserer mydatastream-Lösungen Vertriebscockpit Pro, Servicecockpit sowie der Bestellanforderung (BANF) sind jetzt als „Out-Of-The-Box“-Lösungen verfügbar.
Alle Lösungen bieten ein automatisiertes Setup und lassen sich schnell und einfach installieren.

Die neuen Highlights im Überblick:

Vertriebscockpit.Pro für die Sage100

 
  • Echtzeit-Belegerstellung (Angebot und Auftrag)
  • Ausgabe des Sage 100 Belegs als PDF
  • Zubehörartikel in der Belegerfassung
  • Positionstypen können als Text, optional oder alternativ eingestellt werden
  • Einem Benutzer können mehrere Sage 100 Vertreter zugeordnet werden

Servicecockpit für die Sage100

 
  • Techniker können jetzt selbst neue Vorgänge erstellen
  • Vorgangs-Pickliste für Techniker
  • Priorisierung von Vorgängen
  • Komfortable Drag-and-Drop-Planungsansicht
  • Schnellerfassung für den Telefonsupport

Bestellanforderung für die Sage100

 
  • Umstellung auf Sage AppDesigner-Technologie
  • Neue Anforderungen und Prüfungen erfolgen bequem über den Webclient mit mydatastream.

 

Starten Sie noch heute mit einem kostenlosen Workshop zu den Out-Of-The-Box Lösungen!

Lernen Sie die neuen Lösungen im kostenlosen Workshop, zusammen mit unserem Professional Service, näher kennen. Einfach gewünschten Termin auswählen und buchen.

Registrieren Sie sich und testen Sie mydatastream ausgiebig über unser Demo-Portal. Zudem stellen wir Ihnen gerne eine 30-Tage-Testversion für Ihre eigene Umgebung zur Verfügung.

Sie haben bereits einen Zugang zu unserem Demo-Portal, dann testen Sie direkt die neuen Features.

Weitere Beiträge im Themengebiet

mydatastream 3.00

Wir freuen uns, Ihnen eine umfangreiche Sage 100 Anbindung für Ihre mydatastream Lösungen anzukündigen. Zusätzlich erwarten Sie viele spannende Weiterentwicklungen.

mydatastream 2.50

Neue Features für effizientes Arbeiten und eine maßgeschneiderte Benutzererfahrung in mydatastream

mydatastream 2.40

Überarbeiteter AppBuilder Editor und neue JavaScript Funktionalität.